Marketing

Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden 

Erwin Matys

REDLINE Verlag; 2., akt. Aufl. Edition (20. Juni 2007)

ISBN: 978-3868813142

Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben

Al Ries und Jack Trout

Vahlen; 1. Edition (28. Juni 2012)

ISBN: 978-3800637904

Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung

Malcolm McDonald

‎ Spektrum Akademischer Verlag; 6. Aufl. 2008 Edition (20. August 2008)

ISBN: 978-3827418494

Der Marketingplan

Anna Nagl

Vahlen; 1. Edition (8. Dezember 2011)

ISBN: ‎ 978-3800634996

Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

Ralf T. Kreutzer

Springer Gabler; 5., überarb. u. erw. Aufl. 2017 Edition (26. April 2017)

ISBN: ‎ 978-3658094720

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget

Jay Conrad Levinson

Campus Verlag; 3. Edition (15. Februar 2018)

ISBN: ‎ 978-3593508535

Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis

Manfred Bruhn

Springer Gabler; 15., überarbeitete u. erweiterte Aufl. 2022 Edition (15. Juli 2022)

ISBN: 978-3658362973

Grundlagen des Marketing

Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He 

Pearson Studium; 8., aktualisierte Edition (1. Mai 2022)

ISBN: ‎ 978-3868944235