Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden
Erwin Matys
REDLINE Verlag; 2., akt. Aufl. Edition (20. Juni 2007)
ISBN: 978-3868813142
Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Al Ries und Jack Trout
Vahlen; 1. Edition (28. Juni 2012)
ISBN: 978-3800637904
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung
Malcolm McDonald
Spektrum Akademischer Verlag; 6. Aufl. 2008 Edition (20. August 2008)
ISBN: 978-3827418494
Der Marketingplan
Anna Nagl
Vahlen; 1. Edition (8. Dezember 2011)
ISBN: 978-3800634996
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Ralf T. Kreutzer
Springer Gabler; 5., überarb. u. erw. Aufl. 2017 Edition (26. April 2017)
ISBN: 978-3658094720
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget
Jay Conrad Levinson
Campus Verlag; 3. Edition (15. Februar 2018)
ISBN: 978-3593508535
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Manfred Bruhn
Springer Gabler; 15., überarbeitete u. erweiterte Aufl. 2022 Edition (15. Juli 2022)
ISBN: 978-3658362973
Grundlagen des Marketing
Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
Pearson Studium; 8., aktualisierte Edition (1. Mai 2022)
ISBN: 978-3868944235