Marketing

Sind Strukturen und Ressourcen an die strategische Zielsetzung angepasst bzw. geplant, steht der Ausbau des Unternehmens im Mittelpunkt. Hierbei helfen Marketingstrategien, die sich am Markt und den Kunden orientieren. Eingesetzt werden dabei neben entsprechenden Analysemethoden ein auf das Unternehmen abgestimmter Marketingplan. In diesem Marketingplan sind einzelne Maßnahmen aus den verschiedenen Marketing-Instrumenten zusammengefasst und für eine konkrete Umsetzung aufbereitet.

Themen sind z.B.:

  • Märkte und Trends analisieren
  • Zielgruppen definieren
  • Marketingstrategien entwicklen
  • Marketinginstrumente einsetzen
  • Image, Bekannheit steigern
  • Internes Marketing – Personalmarketing
  • Public Relations (PR)
  • Corporate Identiy (CI)
  • Markenbildung
  • Events
  • Marketingplan erstellen

 

Das persönliche Gespräch ist natürlich immer die erste Wahl. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht, oder nur selten möglich sein, kann der Austausch auch über E-Mail, Skype und telefonisch statt finden.

Sollten Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich einfach kurz per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen