Marketingpläne II

Ein gutes Fachbuch zum Einstieg in die konkrete Erstellung eines Marketingplans. Die Autorin verwendet viele Beispiele aus der Praxis. Dadurch wird die Theorie konkret und verständlich übersetzt. Insgesamt ist der Inhalt sehr praxisnah und und gibt einen guten Überblick in den Aufbau eines Marketingplans. Die einzelnen Kapitel sind von der Analyse bis hin zum Controlling mit Checklisten und Fragebögen ausgestattet, so dass man als Leser die einzelnen Schritte auch gleich für sich bearbeiten kann. Für rund 25 Euro fiindet man auf ca. 190 Seiten alles, was es zur Erstellung eines Marketingsplans braucht. Sicherlich gut geeignet für Einsteiger.

Marketingpläne

Anna Nagl

Der Marketingplan

Vahlen, 1. Auflage

ISBN: 978-3-800-63499-6

Veranstaltungshinweise

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen