Positioning

Bereits im Jahr 1981 erschien die ersten Ausgabe von "Positioning". In unseren überfüllten Märkten ist eine kundenorientierte Positionierung für ein Unternehmen eine der wichtigsten strategischen Aufgaben, um das Überleben des Unternehmens zu sichern. Daher hat das Buch sicherlich an Brisanz weiter zugenommen. Allseits gelobt und als eines der wichtigsten Managementbücher überhaupt und als das wichtigste Marketingbuch bezeichnet, gehört es zum Standard-Repertoire für Menschen, die sich für Marketing interessieren. Die 172 Seiten sind gut zu lesen, verständlich und mit zahlreichen Beispielen versehen. Positioning kann man wirklch empfehlen. 

Positioning

Al Ries & Jack Trout

Positioning

Verlag Vahlen München

ISBN: 978-3-8006-3790-4

 

Veranstaltungshinweise

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen