Praxisorientiertes Marketing

Dieses Buch ist meiner Meinung nicht geeignet für den Einstieg in die Thematik Marketing. Für alle, die sich aber tiefer mit der Materie befassen wollen und etwas Vorkenntnis mitbringen, ist es sehr zu empfehlen. Zum Einen ist die Sprache recht anschaulich und zum Anderen helfen die Besipiel, den Praxisbezug herzustellen. Die rund 530 Seiten bieten auch ausreichend theoretisches Hintergrundwissen, um sich intensiv mit den Grundlagen und Methoden des Marketing auseinanderzusetzen. Das Lehrbuch ist mit 45 Euro nicht ganz billig. Die Anschaffung lohnt sich aber, wenn man öfter mit dem Thema Marketing zu tun hat, oder sich in diesem Feld weiterbilden möchte.

Ralf T. Kreuzer

Praxisorientiertes Marketing

Gabler Verlag

ISBN: 978-3-8349-1595-5

 

Veranstaltungshinweise

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen