Marketingpläne I

Mit knapp 700 Seiten ist dieses Fachbuch schon eine gewisse Herausforderung. Daher auch nur bedingt für Einsteiger geeignet. Wer aber etwas Fachwissen besitzt und sich für das Thema Marketing interessiert, wird am Ende sehr zufrieden sein. Der Autor geht auf alle Schritte bei der Erstellung eines Marketingplans detailiert ein. Die Kapitel enden mit Fragen und Übungen zu den jeweiligen Inhalten. Viele Praxisbeispiele ergänzen die Themen. Und am Ende gibt es auch noch einen Leitfaden zur Erstellung des eigenen Marketingplans. Die letzte Auflage scheint von 2008 zu sein, daher vielleicht auch gebraucht zu kaufen.

Marketingpläne

Malcolm McDonald

Marketingpläne-Eine Einführung für die praktische Anwendung

Spectrum Akademischer Verlag

ISBN: 978-3-8274-1849-4

 

Veranstaltungshinweise

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen