Dienstleistungsmarketing

Praxis und Theorie des Dienstleistungsmarketings - Kunden finden, gewinnen und binden; mit Leitfaden zum Marketingkonzept, so der Titel dieses Marketing-Fachbuchs. Mit zunehmender Bedeutung des Dienstleistungssektors macht es sicherlich Sinn, sich die Besonderheiten hinsichtlich der einzusetzenden Marketinginstrumente genauer anzusehen. Natürlich nützt der Dienstleistungssektor auch die bekannten Instrumente, allerdings kommen doch ein paar Aspekte hinzu, die speziell für Dienstleistungen von großer Bedeutung sind, wie bspw. die Mitarbeiter. Für knapp 20 Euro gibt es rund 250 Seiten, die leicht zu lesen sind und auch für den Einsteiger viele Anregungen und Ideen bereit halten.

Dienstleistungsmarketing

Erwin Matys

Dienstleistungsmarketing

Redline Verlag

ISBN: 978-3-86881-314-2

Veranstaltungshinweise

Workshop Marketingstrategie

Orangewerk Rosenheim

In diesem Workshop wollen wir Sie auf die Entwicklung Ihrer eigenen Marketing- und Kommunikationsstrategie vorbereiten, sowie grundlegende Kompetenzen vermitteln die Ihnen helfen Ihre Akquise-Aktivitäten an den aktuellen Marktbedingungen auszurichten und daran anzupassen. Anhand von ausgewählten Beispielen aus der Praxis werden Sie in Kleingruppen erarbeiten, wie man eine Marketingstrategie entwickeln kann.

Termin: 06. April - 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Rosenheim. Weitere Informationen und Anmeldung: Workshop Marketingstrategie entwickeln

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen