Grundlagen des Marketing

Dieses Fachbuch ist mittlerweile ein Klassiker und gehört zu den Standardwerken im Fachbereich Marketing. Kotler bietet auf rund 1.200 Seiten alles, was über die Grundlagen im Marketing an Wissen notwendig ist. Obwohl das Volumen recht groß ist, sind die Inhalte gut verständlich und nachvollziehbar. Für Abwechslung sorgen zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis. Für alle, die sich eingehender mit Marketing beschäftigen wollen, ein guter Einstieg und auch für die Praxis ein Buch, das man immer wieder zu Hand nehmen kann.

 

Philip Kotler

Grundlagen des Marketing

Pearson´Studium

 

Veranstaltungshinweise

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.